Rewind Forward

Rewind Forward, Justin Stoneham

Rewind Forward

von Justin Stoneham

 

Fast sein ganzes Leben, gelang es Justin Stoneham, vor seiner Geschichte zu fliehen. Doch er wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er eine Kiste mit Familien VHS-Kassetten findet. Was als eine Hommage an seinen verstorbenen Vater begonnen hat, entwickelt sich in einen Versuch, seiner eigenen Mutter nicht länger fremd zu bleiben.

 

Drehbuch/Scénario/Sceneggiatura/Screenplay

Justin Stoneham, Kaleo La Belle

Production

La Belle Film GmbH Zürich, Schweizer Radio und Fernsehen Zürich

Crew

cinematography: Andi Widmer | editing: Corina Schwingruber Ilić | locationsoundmix: Nicolas Nagy | soundediting: Oswald Schwander | rerecordingsoundmix: Oswald Schwander, Jürg von Allmen | music: Heidi Happy

Festivals

53. Solothurner Filmtage
39. Filmfestival Max Ophüls Preis Saarbrücken
21. Internationale Kurzfilmtage Winterthur,
60. DOK Leipzig - Internationales Festival für Dokumentar- und Animationsfilm,
70° Locarno Festival

Rewind Forward
Rewind Forward
Zurück zur Übersicht: Bester Kurzfilm